Ist da jemand?

Alles was nix mit Zauberei zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Keno
Administrator
Beiträge: 537
Registriert: 21. Sep 2011, 21:05
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Ist da jemand?

Beitrag von Keno » 4. Jun 2019, 22:49

Ist hier noch jemand lesend, schreibend oder überhaupt? Sollen wir das Forum komplett schließen?
Ich denke, das Geld können wir uns sparen, wenn es so weiter geht.

Was meint ihr..oder der oder diejenigen, die hier noch lesen?
Gruß Keno

Benutzeravatar
Marco
Zauberer
Beiträge: 126
Registriert: 15. Feb 2015, 16:51
Kontaktdaten:

Re: Ist da jemand?

Beitrag von Marco » 5. Jul 2019, 19:18

Salü Keno

... schaue nächsten Mittwoch wieder beim Clubabend vorbei.
...hatte das Forum gern genutzt.

gruß Marco

Benutzeravatar
Marco
Zauberer
Beiträge: 126
Registriert: 15. Feb 2015, 16:51
Kontaktdaten:

Re: Ist da jemand?

Beitrag von Marco » 10. Jul 2019, 16:04

.. bei mir ist leider schon Ende Monat, wird heute nichts mit der Clubsitzung :(

Gruß Marco

Dante
Trickser
Beiträge: 23
Registriert: 3. Mär 2015, 09:51
Kontaktdaten:

Re: Ist da jemand?

Beitrag von Dante » 12. Aug 2019, 15:50

Es ist ja leider wirklich so, dass sehr wenig Beteiligung ist. Vielleicht wollen die Leute sich einfach lieber bei den Zirkelabenden austauschen. Ich für meinen Teil fand das Forum eine sehr gute Idee und ich schaue auch öfter mal rein. Da aber in den meisten Fällen nichts neues zu finden ist erwische ich mich auch selbst immer wieder dabei, wie ich mal mehrere Wochen nicht rein schaue. Und selbst wenn sich was zu finden ist sind es immer die selben 3 oder 4 Leute die schreiben. Ich denke auch, dass bei so wenig Beteiligung das Geld wirklich nur verschwendet es und an anderer Stelle besser eingesetzt werden kann.

Benutzeravatar
Keno
Administrator
Beiträge: 537
Registriert: 21. Sep 2011, 21:05
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: Ist da jemand?

Beitrag von Keno » 15. Aug 2019, 16:38

Mal sehen...ich werde demnächst unsere Webpräsentation wieder angehen..da hab ich auch schon lange lange nix mehr gemacht. Jetzt hab ich ja mehr Zeit. Aber es dauert noch ein Weilchen. So eine Webseite macht sich halt nicht von alleine.

Das Forum kostet ja nicht mehr als wir für die Webseite sowieso bezahlen. Vielleicht wird es irgendwann einmal mehr besucht. Wenn wir mehr jüngere Leute finden.

Hier können sie sich dann auch austauschen, auch wenn sie nicht Mitglied im OZ werden wollen.
Gruß Keno

Antworten