Werbung für's Forum

Gibt es Schwierigkeiten? Hab ihr Wünsche oder Verbesserungsvorschläge?
Antworten
Benutzeravatar
Travis
magischer Großmeister
Beiträge: 818
Registriert: 29. Sep 2011, 18:25
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Werbung für's Forum

Beitrag von Travis » 29. Mai 2012, 17:41

Hallo,

ich weiß ja nicht wie das rechtlich aussieht,ob man so etwas machen kann.
Ich denke,vielleicht sollten wir etwas Werbung für unser Forum machen!!! denn das ist es wirklich Wert!!!!!
Ich habe mal daran gedacht etwas in WKW zu schreiben und zwar in der Gruppe "Zauberer und Magier" in der ja auch sehr viele von uns angemeldet sind.

Wäre doch supi wenn sich da einige anmelden würden.

Was denkt Ihr darüber?

Bis denne....

Travis
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.Ich bin der Meinung, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ergibt!!!

Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Siggi
Zauberer
Beiträge: 120
Registriert: 20. Okt 2011, 15:21
Kontaktdaten:

Re: Werbung für's Forum

Beitrag von Siggi » 29. Mai 2012, 20:05

Idee ist gar nicht mal so schlecht, vielleicht käme dann mal mehr leben rein :-)

Ist leider nicht so viel teilnahme der anderen OZler. (LEIDER)
Der Unterschied zwischen einem Hütchenspieler und einem Zauberer ???

Der Hütchenspieler will an dein Geld, der Zauberer an deinen Verstand !!!!

Benutzeravatar
Keno
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: 21. Sep 2011, 21:05
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: Werbung für's Forum

Beitrag von Keno » 29. Mai 2012, 22:38

Hab ich schon mal gemacht im WKW im entsprechenden Forum ... Antworten oder neue Mitglieder tendierten gegen Null...achne..es waren Null ;-)
Gruß Keno

Benutzeravatar
Travis
magischer Großmeister
Beiträge: 818
Registriert: 29. Sep 2011, 18:25
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Werbung für's Forum

Beitrag von Travis » 30. Mai 2012, 16:37

Keno hat geschrieben:Hab ich schon mal gemacht im WKW im entsprechenden Forum ... Antworten oder neue Mitglieder tendierten gegen Null...achne..es waren Null ;-)
Sorry,wußte ich nicht :bag: :bag: :bag: :bag: :bag:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.Ich bin der Meinung, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ergibt!!!

Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Travis
magischer Großmeister
Beiträge: 818
Registriert: 29. Sep 2011, 18:25
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Werbung für's Forum

Beitrag von Travis » 30. Mai 2012, 16:52

Ich wüßte jetzt aber auch nicht wo und wie man Werbung für's Forum machen sollte.

Ich denke mal das geht viel über Mundpropaganda. Vielleicht sollte man OZ Dudweiler mal wieder informieren ooooder........

gibt es vielleicht auf er Seite des MZvD's ne Möglichkeit das zu schreiben.
Ich weiß ja nicht,vielleicht als "Neuigkeiten" oder so etwas. Ich denke auch nicht,dass viele Ortszirkel ein Forum haben. Somit wäre das doch, wenn es im MZvD bekannt wird, ein "Anlaufpunkt" werden. So hoffe ich zumindest.

Ich denke , der Versuch wäre es Wert.

Ach da fällt mir etwas ein!!!!!
In der "Magie" gibt es doch auch ne Rubrik wo Ortszirkel von sich selbst berichten. Wenn man da schreibt das der OZ Sbr. ein Forum hat,als Neuigkeit,denke ich schon das der eine oder andere sich meldet oder die Seite besucht.

Ich denke Manfred Geiss ist uns da behilflich. Vielleicht ein Thema für den nächsten OZ Abend...


Bis denne.....

Travis
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.Ich bin der Meinung, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ergibt!!!

Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Keno
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: 21. Sep 2011, 21:05
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: Werbung für's Forum

Beitrag von Keno » 30. Mai 2012, 23:45

Ich denke, bevor man OZ-Fremde dazu animieren will, sich hier anzumelden, sollte man zuerst mal die eigenen OZ-Mitglieder dazu bringen sich zu beteiligen. Ich fände es etwas peinlich, wenn dann irgendwann mal der Satz kommt: Eure Mitglieder haben ja selbst kein Interesse am Forum.
Nur ein Forum das (durch Beiträge) "lebt" ist auch für Fremde interessant.
Gruß Keno

Benutzeravatar
Travis
magischer Großmeister
Beiträge: 818
Registriert: 29. Sep 2011, 18:25
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Werbung für's Forum

Beitrag von Travis » 31. Mai 2012, 17:32

Keno hat geschrieben:Ich denke, bevor man OZ-Fremde dazu animieren will, sich hier anzumelden, sollte man zuerst mal die eigenen OZ-Mitglieder dazu bringen sich zu beteiligen. Ich fände es etwas peinlich, wenn dann irgendwann mal der Satz kommt: Eure Mitglieder haben ja selbst kein Interesse am Forum.
Nur ein Forum das (durch Beiträge) "lebt" ist auch für Fremde interessant.

Ja Keno,

so traurig es auch ist.... ich muß und will Dir damit absolut recht geben.

ich versuche ja auch nur etwas "Leben" darein zu bringen. Aber das Forum kann natürlich auch nicht nur von drei Personen gelebt werden!!!!!!!!!!

Na ja.... mehr kann ich leider nicht machen als mich im Forum aktiv zu beteiligen. Ich würde auch sehr gerne Meinungen von anderen hören zu den Themen.


Travis
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.Ich bin der Meinung, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ergibt!!!

Stanislaw Jerzy Lec

Antworten