Einen Beitrag nachträglich bearbeiten

Gibt es Schwierigkeiten? Hab ihr Wünsche oder Verbesserungsvorschläge?
Antworten
Benutzeravatar
Travis
magischer Großmeister
Beiträge: 801
Registriert: 29. Sep 2011, 18:25
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Einen Beitrag nachträglich bearbeiten

Beitrag von Travis » 23. Apr 2012, 19:21

Manchmal passiert mir es,dass ich in einem Thread eine Nachricht weggeschickt habe aber mir danach noch einige Sachen einfallen was ich in meinem Post vergessen habe.

Um nicht wieder eine neue Antwort zu schreiben müsste es doch möglich sein die schon ABGESCHICKTE Nachricht nachträglich zu bearbeiten.

Geht das? :gruebel:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.Ich bin der Meinung, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ergibt!!!

Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Keno
Administrator
Beiträge: 537
Registriert: 21. Sep 2011, 21:05
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: Einen Beitrag nachträglich bearbeiten

Beitrag von Keno » 23. Apr 2012, 21:16

Normalerweise müsste unten rechts in Deinem Beitrag für 20 Minuten der Button 'ändern' erscheinen. Nach 20 Minuten ist ein ändern nicht mehr
möglich. Ca. 30 Minuten haste Zeit, deinen Beitrag zu löschen.
Gruß Keno

Benutzeravatar
Travis
magischer Großmeister
Beiträge: 801
Registriert: 29. Sep 2011, 18:25
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Einen Beitrag nachträglich bearbeiten

Beitrag von Travis » 24. Apr 2012, 19:52

Danke Keno für die schnelle Antwort.

Ich habe jetzt mal die FAQ's angeklickt. Und siehe da... da stehen ja super viele Antworten auf die meisten Fragen drin. Unter anderem auch auf meine gestellete Frage. :bag:

Ich denke das ist für alles User intersannt da man dort sehr viele Antworten findet!!!

Und das ist eben DEIN Verdienst mein lieber Keno für das super gemachte Forum!!!!!! Nchmals Hut ab vor dieser Leistung!!!!! :hut:

Travis
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.Ich bin der Meinung, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ergibt!!!

Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Keno
Administrator
Beiträge: 537
Registriert: 21. Sep 2011, 21:05
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: Einen Beitrag nachträglich bearbeiten

Beitrag von Keno » 25. Apr 2012, 00:22

Travis hat geschrieben:Danke Keno für die schnelle Antwort.

Ich habe jetzt mal die FAQ's angeklickt. Und siehe da... da stehen ja super viele Antworten auf die meisten Fragen drin. Unter anderem auch auf meine gestellete Frage. :bag:

Ich denke das ist für alles User intersannt da man dort sehr viele Antworten findet!!!

Und das ist eben DEIN Verdienst mein lieber Keno für das super gemachte Forum!!!!!! Nchmals Hut ab vor dieser Leistung!!!!! :hut:

Travis

Danke...schade nur, dass es so wenig genutzt wird, sogar von den eigenen Mitgliedern.
Gruß Keno

Benutzeravatar
Travis
magischer Großmeister
Beiträge: 801
Registriert: 29. Sep 2011, 18:25
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Einen Beitrag nachträglich bearbeiten

Beitrag von Travis » 25. Apr 2012, 17:54

Vielleicht sollten wir das mal beim nächsten Zirkelabend ansprechen.

Jetzt hast Du Dir so viel arbeit gemacht um ein Medium zu erstellen das für uns ALLE nützlich sein könnte.

ich jedenfalls kann nur sagen das ich sehr !!!!! von diesem Forum profitiert habe. Aber was hätte ich gemacht wenn es Keno oder Siggi nicht gegeben hätte? Wer hätte mir da Tips und Anregungen gegeben?

Ich habe aber immer noch die Hoffnung das es doch mehr Mitglieder nutzen als nur Keno,Siggi und ich. Es wäre sehr schade um die viele Mühe die sich Keno mit dem erstellen dieses Forums gemacht hat.Und auch noch macht. Denn eines sollte man auch wissen: Das Ganze muß auch gepflegt werden und das verlangt viel viel Zeit. Und der Einzige der diese Zeit investiert ist eben keno und das sollten wir doch zu schätzen wissen!!!!!
Wir alle sollte nämlich nicht so großzügig mit der Zeit von Keno umgehen!!!!!!

Ich weiß selber nicht wie viele OZ's so ein geiles Forum haben.Aber ich denke nicht so viele. Und das hat mit Sicherheit seinen Grund. Es ist nämlich ZEITAUFWENDIG!!!!!! Und für diese Zeit bekommt Keno noch nicht einmal etwas!!!!!

Das mußte ich jetzt los werden :evil:

Bis denne.....

Travis
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.Ich bin der Meinung, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ergibt!!!

Stanislaw Jerzy Lec

Antworten