Hiiiiilfe

Gibt es Schwierigkeiten? Hab ihr Wünsche oder Verbesserungsvorschläge?
Antworten
Benutzeravatar
Travis
magischer Großmeister
Beiträge: 801
Registriert: 29. Sep 2011, 18:25
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Hiiiiilfe

Beitrag von Travis » 30. Mär 2012, 18:11

Beim schreiben wird jedes Wort bei mir rot unterstrichen :?

Was habe ich denn da wieder verstellt?

Sieht fast wie ne Rechtschreibeprüfung aus .Aber so viele Wörter kann auch ich nicht falsch schreiben :grins:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.Ich bin der Meinung, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ergibt!!!

Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Keno
Administrator
Beiträge: 538
Registriert: 21. Sep 2011, 21:05
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: Hiiiiilfe

Beitrag von Keno » 3. Apr 2012, 18:42

Das Forum stellt keine Rechtschreibhilfe zur Verfügung. Das müsste Dein Browser oder Windows machen. Dort haste vielleicht Englisch oder eine
andere Fremdsprache eingestellt. Dann wird logischerweise jedes deutsche Wort unterstrichen.

Wie ist es in anderen Foren, dem Zauberschrank zum Bleistift?
Gruß Keno

Benutzeravatar
Travis
magischer Großmeister
Beiträge: 801
Registriert: 29. Sep 2011, 18:25
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Hiiiiilfe

Beitrag von Travis » 8. Apr 2012, 14:49

Hi Keno,

komisch, hatte vor kurzer Zeit ne Antwort geschrieben aber die ist irgendwie verloren gegangen..

Nee, ich habe keine andere Sprache eingestellt. Ich wüsste auch garnicht wo man das macht.

Im Zauberschrank Forumm ist alles Ok. da wird nix angezeigt.

Die Schrift wird mit PUNKTEN unterstrichen
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.Ich bin der Meinung, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ergibt!!!

Stanislaw Jerzy Lec

Antworten