Bilder einfügen aus einer Web Seite oder vom egenen PC

Gibt es Schwierigkeiten? Hab ihr Wünsche oder Verbesserungsvorschläge?
Antworten
Benutzeravatar
Travis
magischer Großmeister
Beiträge: 801
Registriert: 29. Sep 2011, 18:25
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Bilder einfügen aus einer Web Seite oder vom egenen PC

Beitrag von Travis » 5. Jun 2016, 16:20

Hallo,

bei meinem letzten Beitrag wollte ich eigentlich in meinen Post ein Bild einfügen aber das ging nicht. So musste ich es als Dateianhang machen.

Kann man es auch IN den Post einfügen ?

Habe die Adresse in Img einfügen wollen aber das hatte auch nicht funktioniert. Genau so wenig wie von meinem PC.

Da wäre ein kleiner Tipp suuupi...
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.Ich bin der Meinung, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ergibt!!!

Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Keno
Administrator
Beiträge: 537
Registriert: 21. Sep 2011, 21:05
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: Bilder einfügen aus einer Web Seite oder vom egenen PC

Beitrag von Keno » 15. Nov 2017, 22:13

Hm..wieso ich diesen Beitrag erst jetzt finde und lese ist mir schleierhaft.

Aber eigentlich ist es ganz einfach. Dateianhang hochladen und dann ist da der Schalter "Im Beitrag anzeigen". Das war es schon.
Fischen_mit_Moses.jpg
Gruß Keno

Benutzeravatar
Travis
magischer Großmeister
Beiträge: 801
Registriert: 29. Sep 2011, 18:25
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Bilder einfügen aus einer Web Seite oder vom egenen PC

Beitrag von Travis » 18. Nov 2017, 11:34

Jetzt musste ich aber selbst mal kucken und hab an meinem Gedächtnis gezweifelt :lachen2:

Musste eben wirklich kurz überlegen ob ich was geschrieben hatte. Oh je....ich werde alt :bag: :bag:

Aber dennoch vielen Dank für die Antwort :top1: :top1: :top1: :top1:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.Ich bin der Meinung, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ergibt!!!

Stanislaw Jerzy Lec

Antworten