Automatisches anmelden

Gibt es Schwierigkeiten? Hab ihr Wünsche oder Verbesserungsvorschläge?
Antworten
Travis
magischer Großmeister
Automatisches anmelden

Beitrag von Travis » 17. Nov 2011, 20:21

Hallo,

obwohl ich das Häkchen "Beim einloggen automatisch anmelden" gesetzt habe, muss ich immer wieder Passwort und Benutzername angeben. Wie kann ich das ändern?

Travis
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.Ich bin der Meinung, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ergibt!!!

Stanislaw Jerzy Lec

Keno
Administrator
Re: Automatisches anmelden

Beitrag von Keno » 19. Nov 2011, 18:53

Travis hat geschrieben:Hallo,

obwohl ich das Häkchen "Beim einloggen automatisch anmelden" gesetzt habe, muss ich immer wieder Passwort und Benutzername angeben. Wie kann ich das ändern?

Travis
Ich kenn das von anderen Foren...mal funktioniert es, mal nicht. Cookies müssen eingeschaltet sein, damit es überhaupt funktionieren kann.
Aber ich selbst habe keine Möglichkeit, daran irgendwas zu ändern....leider
Gruß Keno

Travis
magischer Großmeister

Beitrag von Travis » 20. Nov 2011, 15:53

Ja wie Du sagst, manchmal funktioniert es, manchmal nicht.

Ist auch so bei mir. Dachte nur ich hätte wieder mal etwas falsch eingestellt :kicher:

Danke für die schnelle Antwort!!!

Travis
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.Ich bin der Meinung, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ergibt!!!

Stanislaw Jerzy Lec

Frank Holweck

Beitrag von Frank Holweck » 28. Dez 2011, 14:18

Hallo Mädels,

als erstes muss ich (so Leid mir das auch tut) Gerd Recht geben! Die Cookies müssen eingeschaltet sein!!
Zweitens kannst Du, wenn Du Firefox verwendest, Unter "Einstellungen"=>"Einstellungen"=>"Sicherheit" ein Häkchen bei "Passwörter speicher" setzen! Hier kannst Du auch die bereits gesetzten Passwörter nachsehen, was manchmal ganz schön praktisch ist!
Drittens, solltest du irgendwann mal die "Chronik" löschen, ist alles wieder wie neu .... d.h. du musst Dein Passwort neu eingeben! Da man diese Funktion auch automatisch einstellen kann, " überbietet" sie quasi alles andere und du musst IMMER Dein Password eingeben!

GLG ins Ländle

Frank

Antworten