Account löschen

Gibt es Schwierigkeiten? Hab ihr Wünsche oder Verbesserungsvorschläge?
Antworten
Benutzeravatar
Travis
magischer Großmeister
Beiträge: 818
Registriert: 29. Sep 2011, 18:25
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Account löschen

Beitrag von Travis » 16. Sep 2015, 19:13

Hallo,

wie ist das eigentlich wenn jemand im Forum seinen Account löschen will?

Muß das der Admin machen oder kann der User das selbst?

In den FAQ's steht nix.

Travis
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.Ich bin der Meinung, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ergibt!!!

Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Keno
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: 21. Sep 2011, 21:05
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: Account löschen

Beitrag von Keno » 16. Sep 2015, 21:28

Das macht der Admin auf Wunsch. Warum? Willst du deinen Account löschen?
Gruß Keno

Benutzeravatar
Travis
magischer Großmeister
Beiträge: 818
Registriert: 29. Sep 2011, 18:25
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Account löschen

Beitrag von Travis » 17. Sep 2015, 18:21

Ja,möchte ich löschen. Kannst Du das machen?

Danke Dir mein Guter!!!!

Viele Grüße

Peter
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.Ich bin der Meinung, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ergibt!!!

Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Keno
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: 21. Sep 2011, 21:05
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Account löschen

Beitrag von Keno » 18. Sep 2015, 11:08

Warum? Hat Dich jemand geärgert? Es ist ja unschädlich wenn der Account bestehen bleibt.
Gruß Keno

Benutzeravatar
Travis
magischer Großmeister
Beiträge: 818
Registriert: 29. Sep 2011, 18:25
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Account löschen

Beitrag von Travis » 20. Sep 2015, 18:57

Neeee, wer sollte mich ärgern wollen?

Ich glaube nicht das ich da jemanden einen Grund gegeben hätte. Wenn ich mit jemand etwas habe dann kläre ich das immer gleich. Sage natürlich immer meine Meinung (die nicht immer richtig sein muß) so wie es sich in einem Forum gehört!!

Ich vermisse hier im großen und ganzen das engagement (schreibt man das so?) von allen Mitgliedern. Das war aber in der Vergangenheit auch so und ich dachte es würde sich bessern. Du hast dir sehr viel Mühe mit diesem Forum gegeben aber wenige wissen es zu schätzen. Ich habe immer versucht das Forum mit meinen Beiträgen "am Leben zu erhalten" was, so wie es aussieht , auch Erfolg hatte. Aber das waren nicht nur meine Beiträge sondern auch deine und der anderen.

Dann laß mal den Account bestehen und wenn ich irgendetwas zu sagen habe poste ich es hier. Vielleicht machen auch "andere" mit !!!

Das wäre echt supi denn sonst kann ein Forum nicht bestehen!!!!

Viele Grüße

Travis
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.Ich bin der Meinung, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ergibt!!!

Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Keno
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: 21. Sep 2011, 21:05
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: Account löschen

Beitrag von Keno » 21. Sep 2015, 10:58

Es verbessert sich ja nicht wenn ausgerechnet jemand von denen, die oft schreiben sich ganz abmeldet. Freut mich auf jeden Fall dass du dich doch nicht abmelden willst. Vielleicht sollte ich in Zukunft die Protokolle nur noch im Forum veröffentlichen
Gruß Keno

Antworten