Plugin

Gibt es Schwierigkeiten? Hab ihr Wünsche oder Verbesserungsvorschläge?
Antworten
Benutzeravatar
Travis
magischer Großmeister
Beiträge: 801
Registriert: 29. Sep 2011, 18:25
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Plugin

Beitrag von Travis » 1. Jul 2015, 18:56

Hallo Keno,

ich kann keine Youtube Videos im Forum ansehen. Es zeigt mir permanent" Plug in fehlt " an. Ich habe auf meinem Rechner Flash Player installiert. Bei Youtube gibt es keine Probleme. Hab ich da wieder was verstellt?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.Ich bin der Meinung, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ergibt!!!

Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Keno
Administrator
Beiträge: 537
Registriert: 21. Sep 2011, 21:05
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: Plugin

Beitrag von Keno » 1. Jul 2015, 21:46

Das Forum selbst benötigt auch keine Plugins. Falls diese Meldung kommt liegt es an deinem Browser.
Welchen Browser nutzt du?
Gruß Keno

Benutzeravatar
Travis
magischer Großmeister
Beiträge: 801
Registriert: 29. Sep 2011, 18:25
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Plugin

Beitrag von Travis » 2. Jul 2015, 14:40

Im Moment benutze ich Firefox. Glaube 38 oder so.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.Ich bin der Meinung, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ergibt!!!

Stanislaw Jerzy Lec

Antworten