Quote / Code / List / Img usw.

Gibt es Schwierigkeiten? Hab ihr Wünsche oder Verbesserungsvorschläge?
Antworten
Benutzeravatar
Travis
magischer Großmeister
Beiträge: 818
Registriert: 29. Sep 2011, 18:25
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Quote / Code / List / Img usw.

Beitrag von Travis » 18. Okt 2011, 19:40

Hallo Keno,

hätte mal ne Frage zu den im Thema genannten Tabs die über dem Schriftfeld stehen. Ich kenne die zwar auch vom Zauberschrank aber weiß nicht für was ich die verwenden kann.

Sind die für den Benutzer interessant oder nur für den Admin ?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.Ich bin der Meinung, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ergibt!!!

Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Keno
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: 21. Sep 2011, 21:05
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: Quote / Code / List / Img usw.

Beitrag von Keno » 18. Okt 2011, 19:55

Travis hat geschrieben:Hallo Keno,

hätte mal ne Frage zu den im Thema genannten Tabs die über dem Schriftfeld stehen. Ich kenne die zwar auch vom Zauberschrank aber weiß nicht für was ich die verwenden kann.

Sind die für den Benutzer interessant oder nur für den Admin ?

Die sind für alle. Markier mal ein Wort und klick dann auf 'B'. Dann ist das Wort fett.
Normalerweise kann man das auch von Hand machen, aber so ist es einfacher.
I ist für kursiv, u für unterstrichen
mit Quote wird etwas als
Zitat geschrieben
. IMG dient dazu eine Grafik anzuzeigen, die irgendwo im Web ist und URL fügt einen Link ein, der direkt angeklickt werden kann. Mit youtube bettet man einen Videolink von youtube ein.

Aber wenn man mit der Maus auf die jeweiligen Schalter fährt (ohne zu klicken), wird kurz angezeigt, was der Schalter bewirkt.
Gruß Keno

Antworten