Beteiligung

Gibt es Schwierigkeiten? Hab ihr Wünsche oder Verbesserungsvorschläge?
Antworten
Benutzeravatar
Travis
magischer Großmeister
Beiträge: 818
Registriert: 29. Sep 2011, 18:25
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beteiligung

Beitrag von Travis » 9. Nov 2020, 17:37

Hallo @ all,
ja ich hätte gerne Wünsche zum Forum..... wäre supi wenn sich mehr Leute dran beteiligen würden.
Das wäre suuuuuuupiiiiiiii :top2: :top2: :top2: :top2:
Bis denne...
Travis
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.Ich bin der Meinung, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ergibt!!!

Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Keno
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: 21. Sep 2011, 21:05
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: Beteiligung

Beitrag von Keno » 9. Nov 2020, 19:59

Hörst du das Echo durch die leeren Hallen hallen? :D
Gruß Keno

Benutzeravatar
Travis
magischer Großmeister
Beiträge: 818
Registriert: 29. Sep 2011, 18:25
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Beteiligung

Beitrag von Travis » 14. Nov 2020, 05:27

Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Da ist ja wirklich niemand.

Andere Zirkel wären froh wenn sie so ne Plattform hätten .Aber das man sich so sehr über die WhatsApp Gruppe austauscht kann ich jetzt auch nicht sagen.

Na ja,vielleicht hilft ne kleine "Werbung" fürs Forum.

Aber wenn ich mich richtig dran erinnere war vor der WhatsApp Gruppe die Beteiligung auch nicht so rosig.Aber wenigstens ein paar haben mitgemacht.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.Ich bin der Meinung, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ergibt!!!

Stanislaw Jerzy Lec

Antworten