Seite 1 von 1

Eric Chien

Verfasst: 29. Nov 2018, 20:19
von Travis
Das ist ja mal ne irre Nummer



Re: Eric Chien

Verfasst: 10. Dez 2018, 21:48
von Dante
jop, hab ich auch schon gesehen... bin immernoch bei einigen stellen am grübeln

Re: Eric Chien

Verfasst: 12. Dez 2018, 16:57
von Keno
Echt Wahnsinn...Das ist für mich Zauberkunst...wenn es aussieht wie echtes Zaubern.

Re: Eric Chien

Verfasst: 12. Dez 2018, 17:41
von Travis
Wartet mal ab, da wird bestimmt der eine oder andere Effekt in der Zukunft verkauft werden. Wie bei Shin Lim.

Re: Eric Chien

Verfasst: 20. Dez 2018, 21:02
von Keno
Ich glaube dass er viel mit Technik macht. Das sind auch Tricks, die man vermutlich in "unserer" Umgebung nicht vorführen kann, speziell für die Bühne geschaffen.

Re: Eric Chien

Verfasst: 22. Dez 2018, 17:41
von Travis
Joo,das iss klar. Diese Nummer ist nur für diesen Anlass gemacht. Aaaaaaber trotzdem klasse !!!!!

Re: Eric Chien

Verfasst: 6. Jan 2019, 23:01
von Dante
Kann mir aber auch vorstellen, dass es mal ne DVD oder sowas geben wird, wo man Erklärungen findet.

Re: Eric Chien

Verfasst: 9. Nov 2020, 17:08
von Travis
Dante hat geschrieben:
6. Jan 2019, 23:01
Kann mir aber auch vorstellen, dass es mal ne DVD oder sowas geben wird, wo man Erklärungen findet.
Ja das wird bestimmt kommen aber bis jetzt hab ich noch nix gesehen.Selbst in China nicht :gruebel: :gruebel:

Re: Eric Chien

Verfasst: 9. Nov 2020, 20:02
von Keno
Travis hat geschrieben:
12. Dez 2018, 17:41
Wartet mal ab, da wird bestimmt der eine oder andere Effekt in der Zukunft verkauft werden. Wie bei Shin Lim.
Irgendwo hab ich gesehen, dass die Kartenverwandlung verkauft wird...also blaue in rote und umgekehrt.

Re: Eric Chien

Verfasst: 9. Nov 2020, 20:09
von Travis
Ja das stimmt Das hab ich auch schon gesehen Aber NUR die Kartenverwandlung.