Seite 1 von 1

Eric Chien

Verfasst: 29. Nov 2018, 20:19
von Travis
Das ist ja mal ne irre Nummer



Link

Re: Eric Chien

Verfasst: 10. Dez 2018, 21:48
von Dante
jop, hab ich auch schon gesehen... bin immernoch bei einigen stellen am grübeln

Re: Eric Chien

Verfasst: 12. Dez 2018, 16:57
von Keno
Echt Wahnsinn...Das ist für mich Zauberkunst...wenn es aussieht wie echtes Zaubern.

Re: Eric Chien

Verfasst: 12. Dez 2018, 17:41
von Travis
Wartet mal ab, da wird bestimmt der eine oder andere Effekt in der Zukunft verkauft werden. Wie bei Shin Lim.

Re: Eric Chien

Verfasst: 20. Dez 2018, 21:02
von Keno
Ich glaube dass er viel mit Technik macht. Das sind auch Tricks, die man vermutlich in "unserer" Umgebung nicht vorführen kann, speziell für die Bühne geschaffen.

Re: Eric Chien

Verfasst: 22. Dez 2018, 17:41
von Travis
Joo,das iss klar. Diese Nummer ist nur für diesen Anlass gemacht. Aaaaaaber trotzdem klasse !!!!!

Re: Eric Chien

Verfasst: 6. Jan 2019, 23:01
von Dante
Kann mir aber auch vorstellen, dass es mal ne DVD oder sowas geben wird, wo man Erklärungen findet.