Neue Ausgabe von Vanish Magic Magazine

Informatives, Lustiges und alles was mit Zauberei zu tun hat und im Internet gefunden wurde
Antworten
Court
Trickser
Neue Ausgabe von Vanish Magic Magazine

Beitrag von Court » 11. Aug 2016, 21:31

Hallo,

eine neue Ausgabe dieser kostenlosen electronischen Zeitschrift ist erschienen. Man kann sie am Bildschirm lesen oder per PDF herunterladen und abspeichern. Bitte beachten, dass nur die aktuelle Ausgabe kostenlos ist. Frühere Ausgaben kosten Geld. Es gibt viel Infos über die magische Szene aber auch Trickerklärungen. Am Ende werden noch Neuerscheinungen besprochen. Erhältlich über

http://www.vanishmagic.com/

Ich hoffe, die Einfügung des Links klappt. Auch will ich diesen Text in der Farbe gelb eingeben. (Dies alles lernte ich gesten beim Seminar von Gerd. Nochmals vielen Dank dafür.

Magische Grüße

Court

Keno
Administrator
Re: Neue Ausgabe von Vanish Magic Magazine

Beitrag von Keno » 11. Aug 2016, 23:17

Danke.

Das mit dem GELB hat wohl leider nicht geklappt. Dafür haste aber alle VHS-Filme liegen lassen und ich musst sie mitnehmen :floet:
Gruß Keno

Court
Trickser

Beitrag von Court » 15. Aug 2016, 20:37

Hallo Gerd,

die VHS-Cassetten waren von Michael Hubig.

Das mit dem Gelb färben bekomme ich nicht hin. Wie machst du das?

Schöne Grüße

Court

Keno
Administrator

Beitrag von Keno » 16. Aug 2016, 11:01

Hat er die Kassetten jemandem mitgebracht? Falls nicht, werde ich sie dem gelben Sack zukommen lassen.
Ich hab keinen VHS-Rekorder.

Bezgl. gelbe Farbe

Anstatt die Schnellantwort den "vollständigen Editor" aufrufen (unter der Schnellantwort anwählbar)

Code: Alles auswählen

Das entsprechende [color=#FFBF40]Wort [/color]oder den [color=#BF4040]Bereich markieren [/color]. 
Das geht z.B. mit Doppelklick auf das Wort -
und anschließend rechts in der Farbtabelle die Farbe auswählen. Wenn sich der Cursor über einer Farbe in eine Hand verwandelt ist die
Farbe anwählbar. Das ganze sieht dann so aus.

> Das entsprechende Wort oder den Bereich markieren .<

Wie man sieht wird also jeder BBcode mit einer eckigen Klammer eingeleitet. Es folgt der Befehl also oben color und Hexadezimaler Wert der Farbe
und mit der eckigen Klammer eingeschlossen. Es wird dann alles in dieser Farbe geschrieben bis der Befehl durch die eckige Klammer und den Schrägstrich gefolgt durch den entsprechenden Befehl und eckige Klammer aufgehoben wirde.

Hier nochmal ein Beispiel

[quote]Das ist ein Zitat[/quote]
und sieht so aus
Das ist ein Zitat
Du kannste auch z.B. zuerst auf die Farbe klicken und zwischen die beiden Befehle schreiben.

[color=#40FF40]Farbe angeklickt und hier zwischen die Klammern schreiben. Der Cursor springt automatisch zwischen den Start- und Ende Befehl.[/color]
Gruß Keno

Antworten