Reed McClintock

Informatives, Lustiges und alles was mit Zauberei zu tun hat und im Internet gefunden wurde
Antworten
Benutzeravatar
Travis
magischer Großmeister
Beiträge: 801
Registriert: 29. Sep 2011, 18:25
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Reed McClintock

Beitrag von Travis » 19. Jul 2016, 16:51

Hi,

schaut Euch das mal an. Das erinnert mich an Dean Dill's "Explosion" aaaaber jetzt kommt's, McClintock benutzt da KEINE SHELLS !!!!
Natürlich ist Dill's Explosion klarer vorzuführen. Aber die Münzen bei Clintock muss man zuerst mal palmiert kriegen. Hab's probiert nachdem ich mir seine DVD angeschaut habe. Nix zu machen mit meinen Händen. :bag: :bag: Aber wie er das macht, na ja so große "Schaufeln" hat er ja auch nicht. :top1: :top1: :top1:

Ob es die Zuschis umhaut weiß ich nicht aber ich find die Leistung echt großartig!!!!

Ach so, das Video braucht ihr ja auch noch :kicher: :kicher:


Link


Bis denne....
Travis
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.Ich bin der Meinung, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ergibt!!!

Stanislaw Jerzy Lec

Antworten