Schöne (englischsprchige) Doku "Mysteries of Magic"

Informatives, Lustiges und alles was mit Zauberei zu tun hat und im Internet gefunden wurde
Antworten
shacks
Trickser
Beiträge: 23
Registriert: 4. Apr 2016, 13:21
Wohnort: Schwalbach
Kontaktdaten:

Schöne (englischsprchige) Doku "Mysteries of Magic"

Beitrag von shacks » 12. Apr 2016, 16:36

Falls es jemanden interessiert bzw. es noch nicht gesehen wurde...


Link



Link



Link



Mysteries of Magic, alle drei Teile auf Englisch. Ganz unterhaltsam für zwischendurch find ich.



Edit Keno: Habe die Links für youtube per <youtubeTag> direkt gesetzt. Kann jeder selbsst machen, aber es darf kein https sein, also das s entfernen, markieren
und mit einem Klick auf "youtube" wird es eingeschlossen und direkt hier angezeigt.
MfG,
shacks

.......................................................

"Mundus vult decipi, ergo decipiatur."
"De omnibus dubitandum."
"Veritas intus."

.......................................................

http://www.mzvd-saarbruecken.de/forum/v ... m.php?f=26

Antworten