Peter Marvey

Auftritte, Galas, TV-Tips und alles was neu ist
Antworten
Cardo
Trickser
Beiträge: 28
Registriert: 21. Okt 2011, 19:01
Kontaktdaten:

Peter Marvey

Beitrag von Cardo » 17. Dez 2015, 18:54

Hallo zusammen,
letzten Samstag am 12.12.2015 waren meine Frau und ich bei Peter Marvey in seinem Magic House. Er zeigte eigentlich alle Großillusionen die auf der Home Page zu sehen sind. Ich muss schon sagen, das Programm war beeindruckend, vor allen Dingen wenn man nur 50 cm vor der Bühne sitzt. Es ist eine besondere Atmosphäre so nah dabei zu sein und doch nicht zu sehen wie es funktioniert. Wir können nur jedem empfehlen - wenn sich die Möglichkeit bietet, hinzufahren. ( Dass die Schweiz sauteuer ist - doppelt bis dreifach soviel als bei uns - möchte ich nur nebenbei erwähnen - also bei längerem Aufenthalt die Bankdaten bereithalten) Die einzelnen Programmpunkte möchte ich hier nicht aufzählen - denn wie bereits erwähnt sind diese bis auf zwei drei auf der Home Page zu sehen. Für uns hat es sich gelohnt das Programm einmal hautnah mitzuerleben, vor allen Dingen da Peter Marvey seine Illusionen selbst entwickelt - man sieht also nicht die 24te Spiker usw. Ich denke mal vielmehr gibt es da nicht zu sagen - außer das wir nicht bereut haben die lange Reise auf uns zu nehmen.

Antworten