Tapatalk

Alles was nix mit Zauberei zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Travis
magischer Großmeister
Beiträge: 800
Registriert: 29. Sep 2011, 18:25
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Tapatalk

Beitrag von Travis » 21. Apr 2016, 19:03

Hat jemand noch außer Keno die App Tapatalk installiert und nutzt es?

Bekomm ja leider nur über WLAN zu Hause Internet aber gehe dann oft übers Handy ins Internet.
Was hätte diese App für mich für Vorteile? Muss ich auf etwas achten wenn ich es installiere? Beim normalen ins Netz gehen über's Handy sind mir die Seiten immer zu klein dargestellt. Ändert sich da was mit der Nutzung von Tapatalk

Wäre supi wenn ihr mir da etwas sagen könntet bevor ich mir da diese App installiere.

Travis
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.Ich bin der Meinung, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ergibt!!!

Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Keno
Administrator
Beiträge: 534
Registriert: 21. Sep 2011, 21:05
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: Tapatalk

Beitrag von Keno » 21. Apr 2016, 19:28

Es sind genau 11 Leute, die die App hier nutzen. Mit Tapatalk werden die Beiträge anders dargestellt.
Du kannst es so nutzen, dass nur die ungelesenen Beiträge angezeigt werden und zwar untereinander und lesbar.

Du kannst ja mit der Installation der App nix kaputt machen.
Gruß Keno

Andreas_Neu
Trickser
Beiträge: 24
Registriert: 10. Apr 2015, 01:28
Kontaktdaten:

Re: Tapatalk

Beitrag von Andreas_Neu » 22. Apr 2016, 03:46

Ich finde die app sehr gut. Es gibt eine zeitlinie wo man die neusten Beiträge lesen kann. Sehr hilfreich und einfach. Habe die app bei mir aufm handy auf der vordersten Seite damit ich immer daran denke mal in tapatalk reinzuschauen

Benutzeravatar
Travis
magischer Großmeister
Beiträge: 800
Registriert: 29. Sep 2011, 18:25
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Tapatalk

Beitrag von Travis » 22. Apr 2016, 09:49

Zuerst mal vielen dank für die Info. Hab jetzt mal reingeschaut in diese App und ist zu meiner Überraschung auch noch alles in Deutsch :freu: :freu: :freu: . Das erleichtert die Sache für mich ungemein.

Wird ich mir heute Abend mal installieren...
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.Ich bin der Meinung, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ergibt!!!

Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Travis
magischer Großmeister
Beiträge: 800
Registriert: 29. Sep 2011, 18:25
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Tapatalk

Beitrag von Travis » 22. Apr 2016, 15:41

So, hab das mal installiert. Das iss ja wirklich genial. Gut lesbar, was für mich wichtig war und auch übersichtlich. Muss man,wie mit anderen Sachen auch, sich damit beschäftigen.
Bis denne...
Travis

Gesendet von meinem HUAWEI G610-U20 mit Tapatalk
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.Ich bin der Meinung, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ergibt!!!

Stanislaw Jerzy Lec

Antworten