Proteus von Phedon Bilek

Und hier dürft ihr nach Sachen suchen, die unbedingt in den Zauberschrank sollen
Antworten
Benutzeravatar
Travis
magischer Großmeister
Beiträge: 801
Registriert: 29. Sep 2011, 18:25
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Proteus von Phedon Bilek

Beitrag von Travis » 23. Jul 2017, 19:40

Hallo,

hat jemand das Buch " Proteus " von Phedon Bilek ? Gibt es das auch in Deutsch? Und hat es dann auch jemand ? :zwinker: :zwinker: :zwinker:

Travis
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.Ich bin der Meinung, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ergibt!!!

Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Keno
Administrator
Beiträge: 537
Registriert: 21. Sep 2011, 21:05
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: Proteus von Phedon Bilek

Beitrag von Keno » 25. Jul 2017, 21:47

Noch nie gehört oder gelesen darüber.
Gruß Keno

Benutzeravatar
Travis
magischer Großmeister
Beiträge: 801
Registriert: 29. Sep 2011, 18:25
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Proteus von Phedon Bilek

Beitrag von Travis » 2. Aug 2017, 17:17

Sucht ein Freund von mir. Geht um Mentalmagie und um eine Vorhersage.

Das ich mich da absolut nicht auskenne weiß ja jeder :heul: :heul:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.Ich bin der Meinung, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ergibt!!!

Stanislaw Jerzy Lec

Antworten