Bühnengeldscheine-Close Up tauglich

Und hier dürft ihr nach Sachen suchen, die unbedingt in den Zauberschrank sollen
Antworten
Benutzeravatar
Travis
magischer Großmeister
Beiträge: 801
Registriert: 29. Sep 2011, 18:25
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Bühnengeldscheine-Close Up tauglich

Beitrag von Travis » 8. Mär 2017, 19:20

Hallo,

kann mir jemand einen Händler nennen der Bühnengeldscheine, die beidseitig sein sollten, verkauft? Die Dinger sollten Close Up tauglich sein. Gibt es das überhaupt? In der Vergangenheit habe ich mir die Tricks ausschließlich auch echten Geldscheinen gebaut. Geht natürlich ins Geld.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.Ich bin der Meinung, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ergibt!!!

Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Keno
Administrator
Beiträge: 537
Registriert: 21. Sep 2011, 21:05
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: Bühnengeldscheine-Close Up tauglich

Beitrag von Keno » 15. Mär 2017, 18:39

Kommt darauf an, wie nah die Zuschauer sind und erkennen ob es echtes Geld ist. Wenn sie erkennen, dass es kein echtes Geld ist, geht meiner meiner Meinung nach viel von der Wirkung verloren. Auf der Bühne oder weiter weg spielt es keine Rolle.
Wenn man klamm ist, kann man das echte Geld immer noch nutzen ;-)
Gruß Keno

Benutzeravatar
Travis
magischer Großmeister
Beiträge: 801
Registriert: 29. Sep 2011, 18:25
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Bühnengeldscheine-Close Up tauglich

Beitrag von Travis » 18. Mär 2017, 12:40

Keno hat geschrieben:
Wenn man klamm ist, kann man das echte Geld immer noch nutzen ;-)

So schlimm wird es ja nicht kommen. Aber man sollte ja nie nie sagen :lachen2: :lachen2:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.Ich bin der Meinung, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ergibt!!!

Stanislaw Jerzy Lec

Antworten