Close Up Unterlage

Und hier dürft ihr nach Sachen suchen, die unbedingt in den Zauberschrank sollen
Antworten
Benutzeravatar
Travis
magischer Großmeister
Beiträge: 801
Registriert: 29. Sep 2011, 18:25
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Close Up Unterlage

Beitrag von Travis » 1. Jun 2016, 18:45

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Close Up Unterlage. Habe zwar die von Dean Dill die ist aber nicht zusammenrollbar. Dann noch eine die man abwaschen kann aber aus welchen Material die ist kann ich nicht genau sagen. Ich suche eine weiche Unterlage. Hat da jemand einen Tip wo man gute Matten kaufen kann? Kann ruhig ne große sein.

Oder mal anders gefragt,wo kauft Ihr eure ?

Bis denne...
Travis
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.Ich bin der Meinung, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ergibt!!!

Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Keno
Administrator
Beiträge: 537
Registriert: 21. Sep 2011, 21:05
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: Close Up Unterlage

Beitrag von Keno » 1. Jun 2016, 22:28

Ich finde diese hier für knapp 25,-€ nicht schlecht...58 x 40 cm ist ziemlich groß.
Die meisten Matten sind allerdings aus Gummi und Filz. Also auch nur so gut abwaschbar wie Filz.

http://www.magic-theater.de/shop/zauber ... nchen_k45/
Gruß Keno

Benutzeravatar
Travis
magischer Großmeister
Beiträge: 801
Registriert: 29. Sep 2011, 18:25
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Close Up Unterlage

Beitrag von Travis » 2. Jun 2016, 13:25

Iss genau das was ich suche!!!!!!!

Und vor allem auch schön groß. Blau sieht echt geil aus. Habe ne Matte in der Farbe noch nicht gesehen.

Vielen Dank für den Tipp :freu: :freu:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.Ich bin der Meinung, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ergibt!!!

Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Keno
Administrator
Beiträge: 537
Registriert: 21. Sep 2011, 21:05
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: Close Up Unterlage

Beitrag von Keno » 2. Jun 2016, 18:12

Also ich muss das Lob weitergeben...an Tante Google. Selbst ausprobiert hab ich die Matte noch nicht.
Gruß Keno

Antworten