Gelbe Zauberseiten

Und hier dürft ihr nach Sachen suchen, die unbedingt in den Zauberschrank sollen
Antworten
Benutzeravatar
Travis
magischer Großmeister
Beiträge: 801
Registriert: 29. Sep 2011, 18:25
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Gelbe Zauberseiten

Beitrag von Travis » 17. Mai 2016, 14:11

Hallo,

ich wollte mal schauen was es so an Zaubergerätehändler im Ausland gibt. Früher gab es mal von Wittus Witt "Gelbe Zauberseiten" in denen aus allen Ländern die Händler aufgelistet waren. Gibt es irgendwo so ne Auflistung im Internet? Ich hab auf jeden Fall mal nix gefunden. Würde mich auch mal interessieren welche Händler es in Frankreich gibt. Liegt ja für uns nahe.

Travis
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.Ich bin der Meinung, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ergibt!!!

Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Travis
magischer Großmeister
Beiträge: 801
Registriert: 29. Sep 2011, 18:25
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Gelbe Zauberseiten

Beitrag von Travis » 18. Mai 2016, 18:35

Hier hab ich mal die Gelben Zauberseiten gefunden.

http://www.zauberzentrale.de/shop/Liter ... Pages.html

Aber der Preis ist schon etwas "happig". :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.Ich bin der Meinung, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ergibt!!!

Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Keno
Administrator
Beiträge: 537
Registriert: 21. Sep 2011, 21:05
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: Gelbe Zauberseiten

Beitrag von Keno » 18. Mai 2016, 23:44

Versuch es doch mit Tante Google.


Gesendet mit Tapatalk
Gruß Keno

Benutzeravatar
Travis
magischer Großmeister
Beiträge: 801
Registriert: 29. Sep 2011, 18:25
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Gelbe Zauberseiten

Beitrag von Travis » 22. Mai 2016, 10:42

Hab ich ja auch schon aber ich suche ne "Seite" auf der viele Händler aus verschiedenen Ländern aufgelistet sind und da wurde ich nicht fündig.

Na ja, da bleibt mir sehr wahrscheinlich nur eines... weitersuchen :heul: :heul:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.Ich bin der Meinung, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ergibt!!!

Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Keno
Administrator
Beiträge: 537
Registriert: 21. Sep 2011, 21:05
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: Gelbe Zauberseiten

Beitrag von Keno » 22. Mai 2016, 11:57

Ich muss mal zu Haus gucken. Ich hab in meinem Browser noch einige Links versteckt mit magischen Seiten.

So..hier sind alle Links, die schon einige Zeiten in meiner Linkliste sind. Sie haben keinen Anspruch auf Aktualität

Zaubern
--------------------
Deutschsprachige Shops

Code: Alles auswählen

http://www.zauberstore.de/start/start.html
http://www.boretti-shop.de/
http://www.fokx-magic.de/
http://www.jedinat.com/
http://www.zauberkellerhof.de/core.php?plSite=index
http://www.magiccenterharri.de/
http://www.magicshop.ch/
http://www.manipulix.com/dt/dt_main.html
http://www.sic-verlag.de/
http://www.stolina.de/
http://www.wundermagnete.de/
http://www.zauber-butike.de/
http://www.rudolf-braunmueller.de/
http://www.stemaro-magic.de/
http://www.zaubertricks.de/
http://www.der-verrueckte-laden.de/Was.html
http://www.zauberparadies.com/
http://www.itsmagic-zaubershop.de/Zaubertricks/The-Vanishing-by-Shin-Lim.html
http://www.tesmarzauberartikel.de/
https://www.magic-factory-essen.de/?sPartner=sCampaign47

Englischsprachige Shops

http://www.coinvanish.com/
http://www.llpub.com/
http://www.ammarmagic.com/
http://www.itccommunications.net/exmagic.html
http://www.rarmagic.com/online/
http://www.tenyoworld.co.uk/
http://themagicwarehouse.com/silver.html
http://www.thetrickery.com/Cart.bok
http://www.aliexpress.com/store/605194
http://www.worldmagiccenter.com/
http://www.toddlassen.com/ess.htm
http://www.coingaffs.com/

Homepages

http://www.charly-chester.de/Seiten/zaubern.html
http://www.gwup.org/
http://www.superhandz.com/
http://www.mzvd.de/
http://thelearnedpig.com.pa/
http://www.magischewelt.de/
http://www.zauber-kurios.de/
http://www.zauberag.de/index.php?&doc=19
http://www.zauberer-zaubern-zauberkuenstler.de/
http://www.zzzebra.de/index.asp?themaid=355
http://www.zauber-info.de/
http://www.3gapps.de/coin-trick
http://decovamagic.com/
http://www.glumbert.com/media/cyril
Gruß Keno

Benutzeravatar
Travis
magischer Großmeister
Beiträge: 801
Registriert: 29. Sep 2011, 18:25
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Gelbe Zauberseiten

Beitrag von Travis » 24. Mai 2016, 17:26

WOW Keno, da iss ja fast besser als die gelbe Zauberseiten !!! Vieeelen Dank für die Mühe und das zur verfügung stellen!!!! :freu: :freu: :freu: :freu:

Kopier ich mir gleich mal raus.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.Ich bin der Meinung, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ergibt!!!

Stanislaw Jerzy Lec

Antworten