Blanco-Bicycle

Und hier dürft ihr nach Sachen suchen, die unbedingt in den Zauberschrank sollen
Antworten
Benutzeravatar
Keno
Administrator
Beiträge: 537
Registriert: 21. Sep 2011, 21:05
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Blanco-Bicycle

Beitrag von Keno » 25. Jan 2016, 19:52

Ich habe/hatte mich mal verkauft und deshalb 3 Spiele Doppelblanko-Karten von Bicycle.
Würde jemand mit mir tauschen gegen ein Einfach-Blanko-Spiel?
Gruß Keno

Benutzeravatar
Marco
Zauberer
Beiträge: 126
Registriert: 15. Feb 2015, 16:51
Kontaktdaten:

Re: Blanco-Bicycle

Beitrag von Marco » 27. Jan 2016, 10:29

Salü!

..leider habe ich kein Blanko-Spiel rumliegen. Ein Doppelblanko regt doch sehr mein Spieltrieb an und ich nehme es gerne und biete eine normales Bicycle oder Euro an.

Gruss
Marco

Benutzeravatar
Keno
Administrator
Beiträge: 537
Registriert: 21. Sep 2011, 21:05
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: Blanco-Bicycle

Beitrag von Keno » 27. Jan 2016, 22:35

Ein normales Biycle wäre ein schlechter Tausch, zumindest für mich :heul:
Deshalb wollte ich ja tauschen, weil so ein Spiel (egal ob Doppelblanko oder Einfachblanko) 9,95 kostet.
Zumindest beim Magicshop.ch
Gruß Keno

Benutzeravatar
Marco
Zauberer
Beiträge: 126
Registriert: 15. Feb 2015, 16:51
Kontaktdaten:

Re: Blanco-Bicycle

Beitrag von Marco » 2. Feb 2016, 00:39

..ist mir auch eingefallen, nachdem ich schon geantwortet hatte :)

Antworten