Dotty Spots

Und hier dürft ihr nach Sachen suchen, die unbedingt in den Zauberschrank sollen
Antworten
Benutzeravatar
Travis
magischer Großmeister
Beiträge: 801
Registriert: 29. Sep 2011, 18:25
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Dotty Spots

Beitrag von Travis » 21. Jun 2015, 13:49

Hallo,

weiß jemand wo ich das Kunststück "Dotty Spots" mit normalen Dominosteine bekomme? NICHT die Version die die ZZM verkauft. Ich suche die mit normalen Dominosteine.

Travis
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.Ich bin der Meinung, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ergibt!!!

Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Keno
Administrator
Beiträge: 537
Registriert: 21. Sep 2011, 21:05
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: Dotty Spots

Beitrag von Keno » 21. Jun 2015, 21:32

Ich kenne Dotty Spots nur als Kellentrick. Wie willste das mit Dominosteinen machen?
Die sind in der Regel zu breit und flach, um den Kellengriff anzuwenden.
Gruß Keno

Benutzeravatar
Travis
magischer Großmeister
Beiträge: 801
Registriert: 29. Sep 2011, 18:25
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Dotty Spots

Beitrag von Travis » 22. Jun 2015, 07:11

Ist ein Trick aus "Burners 2 " von Alexander de Cova. Der heißt "Domino"

AdC benutzt die "richtigen" Dominosteine. Die ZZM hat sie eben nur mit den Farbpunkten.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.Ich bin der Meinung, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ergibt!!!

Stanislaw Jerzy Lec

Antworten