Geldschein - Wunder

Und hier dürft ihr nach Sachen suchen, die unbedingt in den Zauberschrank sollen
Antworten
Benutzeravatar
Travis
magischer Großmeister
Beiträge: 801
Registriert: 29. Sep 2011, 18:25
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Geldschein - Wunder

Beitrag von Travis » 6. Mai 2015, 10:58

Hallo @ all,

ich suche Magiro's Geldschein-Wunder.

Hat den jemand und will sich davon trennen?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.Ich bin der Meinung, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ergibt!!!

Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Keno
Administrator
Beiträge: 537
Registriert: 21. Sep 2011, 21:05
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: Geldschein - Wunder

Beitrag von Keno » 6. Mai 2015, 15:22

Stell doch mal Deine Frage auch in Second Hand Zaubertricks in FB
Gruß Keno

Benutzeravatar
Travis
magischer Großmeister
Beiträge: 801
Registriert: 29. Sep 2011, 18:25
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Geldschein - Wunder

Beitrag von Travis » 6. Mai 2015, 18:47

Keno hat geschrieben:Stell doch mal Deine Frage auch in Second Hand Zaubertricks in FB
Wenn ich Dich nicht hätte mein Guter !!! :freu: :freu:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.Ich bin der Meinung, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ergibt!!!

Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Siggi
Zauberer
Beiträge: 120
Registriert: 20. Okt 2011, 15:21
Kontaktdaten:

Re: Geldschein - Wunder

Beitrag von Siggi » 7. Mai 2015, 12:07

Travis, ich glaube von uns hat das keiner ??? Sorry
Der Unterschied zwischen einem Hütchenspieler und einem Zauberer ???

Der Hütchenspieler will an dein Geld, der Zauberer an deinen Verstand !!!!

Benutzeravatar
Travis
magischer Großmeister
Beiträge: 801
Registriert: 29. Sep 2011, 18:25
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Geldschein - Wunder

Beitrag von Travis » 8. Mai 2015, 11:23

Siggi hat geschrieben:Travis, ich glaube von uns hat das keiner ??? Sorry
Hab's auch in Facebook gepostet. Gestern war noch keine Antwort. Ich I....t hatte es mal. Aber dann in Ebay verkauft :bag: :bag: :bag:

Magiro Requisiten sind eben schwer zu finden.

Früher gab es mal auf der MZvD Homepage so ne Art Forum. Da hatte ich mal einen von mir gesuchten Trick gefunden. Aber ich glaube das gibt es nicht mehr, schade!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.Ich bin der Meinung, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ergibt!!!

Stanislaw Jerzy Lec

Antworten