Magiro

Und hier dürft ihr nach Sachen suchen, die unbedingt in den Zauberschrank sollen
Antworten
Travis
magischer Großmeister
Magiro

Beitrag von Travis » 9. Aug 2014, 15:19

Hallo,

ich suche alles über den Zauberkünstler Matthias Weißl - Magiro.

Wer Magiro nicht kennt der schaue mal in der Magischen Welt, Jahrgang 1973 in Heft 1 ,Seite 31 nach. Dort wird er vorgestellt und seine Serie "Magiro - Magie" beginnt in Heft 02, Jahrgang 1973.
Gibt es noch Original Kunststücke von Ihm zu kaufen ( gehe mal davon aus,dass man da sehr tief in die Tasche greifen muß).

Die Kunststücke die er kreiert hat sind absolute Meisterleistungen. In der MW werden die Bauanleitungen beschrieben.

Vielleicht gibt es auch noch Originale zu kaufen.

Travis
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.Ich bin der Meinung, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ergibt!!!

Stanislaw Jerzy Lec

Keno
Administrator
Re: Magiro

Beitrag von Keno » 9. Aug 2014, 22:29

Schon mal gegoogelt?

Ich hab diese Restbestände (?!) in der Zauberboutike gefunden:

KLICK MICH

Es ist allerdings nur ein Artikel noch lieferbar - die Plexigefängniskarte für 29,90
Gruß Keno

Travis
magischer Großmeister

Beitrag von Travis » 10. Aug 2014, 13:36

Ja habe ich auch schon. Ansonsten hat ja niemand diese Sachen. Ein Zauberfreund hat mir den Tipp gegeben, dass ich mal bei Schlüter oder Toni Reissner nachschaue.

Ich denke die Sachen sind schwer zu bekommen
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.Ich bin der Meinung, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ergibt!!!

Stanislaw Jerzy Lec

Travis
magischer Großmeister

Beitrag von Travis » 10. Aug 2014, 13:53

Und falls zufällig jemand mal "drüber stolpert" suche ich etwas ganz bestimmtes von Magiro.

Das Kunststück heißt : " Stopptrick des Jahrtausends Nr.2 "

Wenn jemand so etwas sieht das es irgendwo angeboten wird wäre es suuuuupi wenn ihr mich kurz darüber informiert :top2:

Vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Travis

Stanislaw Jerzy Lec

Antworten