Arm Guillotine

Und hier dürft ihr nach Sachen suchen, die unbedingt in den Zauberschrank sollen
Antworten
H.H
Trickser
Beiträge: 21
Registriert: 9. Jun 2013, 20:43
Kontaktdaten:

Arm Guillotine

Beitrag von H.H » 29. Mär 2020, 02:18

Hallo,
Auch wenn ich mir unsicher bin, ob das hier 2020 noch irgendwer liest: Momentan suche ich für mein Französisches Programm eine dieser Arm Guillotinen/Wrist Chopper. Hat sowas noch jemand bei sich rumfliegen?
LG
Henri

Benutzeravatar
Keno
Administrator
Beiträge: 545
Registriert: 21. Sep 2011, 21:05
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: Arm Guillotine

Beitrag von Keno » 18. Apr 2020, 15:01

Ehrlich gesagt, bin ich mir nicht sicher, ob auf dem Speicher noch so ein Teil rumliegt oder ob es kaputt war. Aber da ich zur Zeit noch etwas malade bin, dauert es, bis ich auf dem Speicher rumwühlen kann.
Gruß Keno

dalio
Hexer
Beiträge: 83
Registriert: 27. Sep 2011, 17:36
Kontaktdaten:

Re: Arm Guillotine

Beitrag von dalio » 1. Mai 2020, 18:42

Ich habe noch eine Armguillotine im Toppzustand

Benutzeravatar
Travis
magischer Großmeister
Beiträge: 818
Registriert: 29. Sep 2011, 18:25
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Arm Guillotine

Beitrag von Travis » 9. Nov 2020, 17:11

dalio hat geschrieben:
1. Mai 2020, 18:42
Ich habe noch eine Armguillotine im Toppzustand
Also Gerhard,eines muss ich dir lassen,du hast ja wirklich alles.Irre,auch den geilen Tisch von Rose Act. :top1: :top1: :top1:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.Ich bin der Meinung, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ergibt!!!

Stanislaw Jerzy Lec

Antworten