DVD's zum Tausch oder Kauf

Hier könnt ihr alles anbieten, was in Eurem Zauberschrank keinen Platz mehr hat
Antworten
Benutzeravatar
Travis
magischer Großmeister
Beiträge: 794
Registriert: 29. Sep 2011, 18:25
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

DVD's zum Tausch oder Kauf

Beitrag von Travis » 28. Mär 2012, 18:30

Hallo,

ich trenne mich hier von ein paar original DVD’s.
Ich tausche gegen DVD’s oder auch Kunststücke. Am liebsten natürlich gegen Münzenkunststücke. :jubel:

Tricks mit Geldscheinen „wird natürlich auch immer gerne genommen“.

Vielleicht hat auch jemand die DVD von AdC „Roobing“ oder hat vier Riesen Halfdollars die er nicht benutzt. Meine sind schon ziemlich „strapaziert“

Nachfolgend beschreibe ich die „Scheiben“ kurz.So kann man sich besser entscheiden.
Wer Interesse oder Fragen hat kann sich ja bei mir melden.

Ach noch was, bei den DVD’s die schwere Routinen haben, habe ich das kurz vermerkt.Es sind Routinen mit Münzen die für MICH sehr schwer sind! Was aber nix heißen soll.


1: COIN ONE – Homer Liwag (Limitierte Auflage,mit Zertifikat,DVD Nr.854/2500)

Eine Coins Across Routine die aussieht wie wirkliche Zauberei.Schwere Routine.

2: BEST EVER COLLECTION Vol. 4 – Harry Lorayne

30 Routinen und 14 Kunstgriffe.

3: REVOLUTION – Kevin Parker

Ein Münzenverschwinden ohne Hilfsmittel und Impromptu vorzuführen

4: HEINY 500 – Karl Hein

Geldscheine verwandeln sich vor den Augen der Zuschauer in andere oder in Papier. Karl Hein zeigt eine geniale Methode die von Patrick Page entwickelt wurde

5: UNRIPPED – Gared Crawford

Eine Torn and Restored Routine bei der eine zerissene Karte Stück für Stück S I C H T B A R wieder hergestellt wird.

6: THE ESSENTIAL VOL. 3 – Aldo Colombini

13 Komplette Routinen mit verschiedenen Sachen werden gezeigt und erklärt.

7: REVOLUTIONARY COIN TECHNIQUE – Giacomo Bertini

Hier findet Ihr Münzenzauberei vom feinsten. Bertini zeigt Routinen und erklärt diese.Sehr schwere Routinen. Nix für „Zauberneulinge“. Aber die Beste „Scheibe“ die hier aufgeführt ist!! Nur für Cd-Rom.

8: GONE

Dies ist ein Münzenverschwinden das absolut Visuell ist.Das Gimmick ist leicht herzustellen und man ist immer bereit

9: HARADA HOLD – Daiki Harada

Harada zeigt hier seine geniale Palmage für Münzen. Nicht leicht, aber wer es kann ist immer bereit für geniale Impromptu Zauberei

10: CASH OUT – Will Tsai

Dies ist eine Verwandlung von Papier zu Geld aus der Geldbörse. Absolut geniales Prinzip.

11: ARTIFICIAL EXPERIENCE 2.0 – Peter Eggink

Ein Stift durchdringt in voller Sicht einen Geldschein.

12: ONE HUNDRET DOLLAR BILL SWITCH – Doug McKenzie

Ganz neue Methode dieses Griffes. Hier werdet Ihr ein absolutes High Light sehen. Die Verwandlung passiert in voller Sicht des Zuschauers und das auf einmal.

13: CREATIVE COIN MAGIC – LECTURE 2004 – Dr. Michael Rubinstein

Hier erklärt der Meister der Münzenzauberei 8 GENIALE Routinen aus seinem Repertoire. Schwer.

14: WARP ONE – David Ren Jenkins

Hier zeigt Jenkins eine Card Warp Routine die ich als die Beste halte die ich kenne. Keine Gimmicks,keine Extrastücke keine Palmage.

15: INFUSION – Andrew Mayne

Wer Impromptuzauberei liebt, findet hier was er sucht. Immer vorführbar mit einem ausgeliehenen Geldschein. In den Schein wird ein Loch gerissen, der Zeigefinger durchgesteckt. Das Ganze wird dem Zuschauer deutlich gezeigt. Danach die Wiederherstellung und der Schein kann zurückgegeben werden. Geniales Prinzip

16: I VANISH – Ben Seidman

Eine Münze wird ins Auge gedrückt und erscheint im anderen Auge wieder. Dies war nur ein Effekt was gezeigt wird. Seidman zeigt noch einige Abwandlungen was den Effekt noch verstärkt. Nicht so einfach vorzuführen.Zumindest nicht für mich.


Bis denne…… :hallo:

Travis
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.Ich bin der Meinung, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ergibt!!!

Stanislaw Jerzy Lec

Antworten