Die Suche ergab 317 Treffer

von Keno
27. Jan 2021, 13:16
Forum: Ins Netz geraten
Thema: Luis Piedrahita
Antworten: 1
Zugriffe: 833

Re: Luis Piedrahita

Raffiniert gemacht
von Keno
27. Jan 2021, 13:12
Forum: Ins Netz geraten
Thema: Shin Lim
Antworten: 1
Zugriffe: 917

Re: Shin Lim

:floet: Ich kenn die Lösung, falls du sie wissen willst.
von Keno
16. Nov 2020, 16:47
Forum: Suche
Thema: Thomas Hierling
Antworten: 2
Zugriffe: 911

Re: Thomas Hierling

Den kenn ich gar nicht. Was macht der? Münzenzauberei?
von Keno
9. Nov 2020, 20:03
Forum: Plauderecke
Thema: Ist da jemand?
Antworten: 7
Zugriffe: 12042

Re: Ist da jemand?

Freut mich, dass wenigstens einer meine Einsamkeit hier teilt ;-)
von Keno
9. Nov 2020, 20:02
Forum: Ins Netz geraten
Thema: Eric Chien
Antworten: 9
Zugriffe: 13022

Re: Eric Chien

Travis hat geschrieben:
12. Dez 2018, 17:41
Wartet mal ab, da wird bestimmt der eine oder andere Effekt in der Zukunft verkauft werden. Wie bei Shin Lim.
Irgendwo hab ich gesehen, dass die Kartenverwandlung verkauft wird...also blaue in rote und umgekehrt.
von Keno
9. Nov 2020, 19:59
Forum: Feedback - Probleme - Wünsche zum Forum
Thema: Beteiligung
Antworten: 2
Zugriffe: 1425

Re: Beteiligung

Hörst du das Echo durch die leeren Hallen hallen? :D
von Keno
18. Apr 2020, 15:01
Forum: Suche
Thema: Arm Guillotine
Antworten: 3
Zugriffe: 5721

Re: Arm Guillotine

Ehrlich gesagt, bin ich mir nicht sicher, ob auf dem Speicher noch so ein Teil rumliegt oder ob es kaputt war. Aber da ich zur Zeit noch etwas malade bin, dauert es, bis ich auf dem Speicher rumwühlen kann.
von Keno
15. Aug 2019, 16:38
Forum: Plauderecke
Thema: Ist da jemand?
Antworten: 7
Zugriffe: 12042

Re: Ist da jemand?

Mal sehen...ich werde demnächst unsere Webpräsentation wieder angehen..da hab ich auch schon lange lange nix mehr gemacht. Jetzt hab ich ja mehr Zeit. Aber es dauert noch ein Weilchen. So eine Webseite macht sich halt nicht von alleine. Das Forum kostet ja nicht mehr als wir für die Webseite sowieso...
von Keno
4. Jun 2019, 22:49
Forum: Plauderecke
Thema: Ist da jemand?
Antworten: 7
Zugriffe: 12042

Ist da jemand?

Ist hier noch jemand lesend, schreibend oder überhaupt? Sollen wir das Forum komplett schließen?
Ich denke, das Geld können wir uns sparen, wenn es so weiter geht.

Was meint ihr..oder der oder diejenigen, die hier noch lesen?